Blog- Stopp

Veröffentlicht auf von Dr. Frauke Höllering

Liebe Leserinnen und Leser,

in den drei Monaten, in denen mein Blog besteht, hat er erstaunlich viele Freunde gefunden. Das freut mich sehr! Ich habe aber auch festgestellt, dass es sehr viel Zeit  kostet, ihn immer mit neuen, interessanten Artikeln zu versorgen. Neulich habe ich das Angebot von www.aeztlichepraxis.de bekommen, dort einen täglichen Blog gegen Honorar zu schreiben. Nicht nur, weil das ein ehrenvolles Angebot für mich ist, sondern auch, weil ich nur halbe Tage in meiner Praxis arbeite und den Rest meines Lebensunterhaltes mit meiner "Schreibe" im weitesten Sinne verdiene, habe ich mit Freude zugesagt.

Ich dachte, ich könnte einfach dorthin "umziehen" , habe aber heute erfahren, dass der Bereich dort für meine  Kolleginnen und Kollegen gedacht und passwortgeschützt ist. Damit ändern sich sowohl meine Themen (jedenfalls ein wenig) , als auch meine Zielgruppe. Mir ist schmerzlich bewusst, dass ich es nicht schaffen werde, täglich (oder hier auch seltener) zwei verschiedene Beiträge zu schreiben. Darum werde ich mich bei Overblog verabschieden.

Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich bin gerade deswegen traurig, weil es vieles gibt, was ich noch für "Laien" schreiben wollte. Es gibt so viel zu erklären! Jetzt hoffe ich, dass mein Buch ("Vom Halbgott in Weiß zum Hamster im Laufrad"), das beim Trias- Verlag verlegt werden soll, der aber noch wegen der Kosten zaudert), doch noch erscheinen wird.

Natürlich weiß ich, dass nichts für die Dauer besteht, und bin gespannt, was die Zukunft bringt. Auf alle Fälle hoffe ich, dass wir uns wieder irgendwo lesen!

Bis dahin, mit vielem Dank für die Treue und den allerbesten Wünschen,

Frauke Höllering
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hallo,<br /> wird dieser Blog hier überhaupt noch weiter geführt oder gibt es eine neue Adresse??<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hallo,<br /> <br /> <br /> der Blog ist schon vor 2 Jahren umgezogen und wurder letztes Jahr ganz eingestellt, weil ich so viel anderes schreibe. Ich wollte aber die ganzen geschichten hier nicht löschen. Neues immer auf<br /> www.medizinvision.de.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße, Frauke Höllering<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
R
Liebe Frau Dr. Höllering<br /> <br /> Ihr Blog ist wirklich anders, es hat mir sehr beinflußt. ich werde Ihre Artikel ab jetzt immer folgen.<br /> mein Blog axa-welat.over-blog.de ist in kurdisch und arabisch ,sehr wenig in Deutsch.<br /> wien am 23.01.2009
Antworten
S
Finde es auch sehr schade, dass sie den Blog aufgeben! Schnief! War wirklich sehr interessant und informativ! Aber es gibt ja neben der Schreiberei schließlich auch noch so viel Anderes zu erleben... Manchmal muss man halt leider Prioritäten setzen ;-) Wünsche Ihnen für Ihren neuen Blog alles Gute! ...Auch ich werde mir das Buch kaufen und schauen, ob ich nicht auch irgendwie Zugang bekomme (Ja, ein Versuch ist es wert ;-)!)
Antworten
D
Wie es geht, steht in meinem neuesten Beitrag!Auf Wiederlesen ;-)
M
Verständlich und doch auch schade...<br /> meine Glückwünsche sind begleitet von einem lachenden und einem weinenden Auge... die Community Gesundheit wird ohne die Medizin eine große Lücke aufweisen. Und der doc check wird viele Leserinnen und Leser aussperren. Vielleicht lässt sich aber auch auf Minimalniveau der Blog bei overblog weiterführen... es muss ja nicht jeden Tag ein neuer Artikel sein!<br /> <br /> Trotzdem: viel Spass mit dem neuen Blog!<br /> <br /> lg Methusalem
Antworten
D
Wenn ich das alles hier lese, habe ich auch bald ein weinendes Auge! Ich will mal fragen, ob ich ein paar Artikel, die auch Laien interessieren, hier spiegeln darf. Aber in jedem Falle lasse ich den Doc- blog hier stehen... Wie ich mich kenne, schreibe ich doch hin und wieder mal was rein ;-) Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht vor lauter Lust am Schreiben gar nicht mehr vom PC wegkomme.Haltet die Community lebendig!Lg, Frauke Höllering
É
Na, dann werde ich mal schauen, ob die die "Ökos" da auch "reinlassen"...<br /> <br /> lg, nicole<br /> Viel Spaß und Freude mit dem neuen Blog!
Antworten
D
Na, das hoffe ich aber doch! ich habe unsere Admins gefragt, ob man die Leitung der Gesundheitscmmunity Ihnen übertragen kann. Das wollen sie arrangieren.